Förderverein TSV Ludwigsburg - Erfolg gezielt fördern

Der Förderverein des TSV Ludwigsburg ist 2002 mit dem Ziel gegründet worden, den Sport, insbesondere die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu unterstützen und allen Freunden und Förderern eine Plattform für ein finanzielles Engagement zu bieten.
Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Ludwigsburg eingetragen. Die Anerkennung als gemeinnütziger Verein erfolgte durch das Finanzamt Ludwigsburg unmittelbar nach der Gründung. Der Förderverein ist zur Erfüllung seiner Aufgaben auf Spenden angewiesen. Diese sind steuerlich abzugsfähig. Eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt.

SportlerInnen in unserem Verein haben das Ziel sportlichen Erfolg und investieren viel Zeit dafür. Der Sport nimmt somit für jeden einzelnen eine wichtige Rolle ein, darf aber nicht alleiniger Lebensinhalt sein. Der Spagat zwischen Sport und Schule, Beruf, Familie erfordert eine hohe Anzahl von Spielerinnen und Spieler. Aus diesem Grund ist es das Ziel des TSV Ludwigsburg, möglichst viele Mannschaften in allen Altersklasssen aufzustellen, in denen Jugendliche eine hohe sportliche Leistung erbringen und mit der aktiven Ausübung ein großes Sachwissen erwerben, um den TSV weiterhin zu unterstützen.

Wir wollen mit den uns anvertrauten Geldern die sportliche Ausbildung, die persönliche Entwicklung einzelner sowie ein sozial intaktes Umfeld fördern.
Helfen Sie uns, den Weg der sozialen und sportlichen Entwicklung erfolgreich zu gehen. Rudolf M. Veigel steht Ihnen und Euch als Vorsitzender jeder Zeit Rede und Antwort über den Förderverein.

Bankverbindung des Fördervereins

Bitte verwenden Sie für Spenden folgende Bankverbindung

IBAN
DE05 6045 0050 0000 1199 46
BIC
SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg