26. Youngster Cup

von Melanie Wittler (Kommentare: 0)

Am Wochenende fand der 26. Youngster Cup der Hockeyabteilung des TSV Ludwigsburg statt.

Auch beim 26. Youngster Cup waren wieder über 250 Kinder, im Alter von 5 bis 10 Jahren, auf dem Gelände des TSV Ludwigsburgs. Trotz schlechtem Wetter am Samstag, war wie immer eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Gespielt wurde in 4 Gruppen mit Mannschaften aus ganz Süddeutschland. Die Mädchen und Jungs, im Alter von 5 bis 10 Jahren, zeigten in spannenden Spielen ihr Können. Dieses Jahr gab es als Highlight am Samstagabend noch ein tolles Konzert mit der Band „Sound Menü“. Das Turnier endete am Sonntagnachmittag mit einer großen Siegerehrung. Jedes Kind erhielt eine Urkunde und eine tolle Medaille. Als Turniersieger standen in allen Altersgruppen die Teams aus München ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Der Youngster Cup 2019 war wieder ein tolles Event für Groß und Klein und ein tolles Aushängeschild für unseren Hockeysport. Wir danken allen Helfern, Eltern, Schiris, Trainern, Gästen und vor allem den Spielern.

Zurück