Nachrichten Archiv 2014

Sichere Punkte für die WjB

von Peter Wolf

Am letzten Spieltag der Hauptrunde sicherte sich die WjB mit einem 11:0 (3:0) den sicheren Einzug in die Endrunde.

Herren zum Saisonauftakt zu Hause gegen den SSV Ulm

von Peter Wolf

Mit dem SSV Ulm erwarten die Herren des TSV am Sonntag um 13:30 Uhr gleich einen starken Gegner, gegen den ein spannendes und enges Spiel erwartet werden kann.

Mädchen A treffen auf Freiburg

von Peter Wolf

Am letzten Spieltag vor der Halbfinalrunde treffen die A Mädels auf Freiburg

Bericht Saisonvorbereitung 1. Damen

von Peter Wolf

Nach einem sehr wichtigen und spannenden letzten Spiel gegen den Feudenheimer HC, indem es um den Klassenerhalt ging, haben wir es doch geschafft, den Platz weiterhin in der Oberliga zu sichern.

Elternhockey-Mannschaft besucht Messestadt Leipzig

von Peter Wolf

Nachdem im vergangenen Jahr Paris das Ziel der Elternhockey-Mannschaft war ging es dieses Jahr nicht ganz so weit. Die Messestadt Leipzig war das Ziel einer dreitägigen Reise.

1. Movie Night beim TSV Hockey

von Melanie Wittler

Am 31.Juli 2014 fand die 1. Movie Night beim TSV Hockey statt. Es konnte auf der Homepage unter 3 Filmen gewählt werden. Der Film mit den meisten Stimmen war Fack yu Göthe.

Kinderfest in Ludwigsburg

von Melanie Wittler

Am Sonntag den 01.06.2014 fand wieder das Kinderfest in Ludwigsburg statt. Die Hockeyabteilung des TSV Ludwigsburgs war mit einem großen Stand vertreten.

Jahreshauptversammlung Hockeyabteilung

von Enrico George

Am 04.04.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Hockeyabteilung des TSV Ludwigsburg im TSV-Vereinsheim statt.