Nachrichten Archiv 2014

Weihnachtsgrüße

von Melanie Wittler

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffen wir sehen uns alle frisch erholt und gesund im neuen Jahr.

Damen zu Gast beim Spitzenreiter

von Hülya Özer

Die Damen müssen am sechsten Spieltag Samstag um 18 Uhr beim Tabellenersten HC Heidelberg antreten. Die bis dato ungeschlagenen Heidelbergerinnen haben den Aufstieg schon fest anvisiert, sehen aber den TSV als erste Bewährungsprobe an.

 

TSV Shopping Night - Roy Sports

von Sven Hartmann

Am 17.12.2014 ab 19.00 Uhr (Ende ca. 21.00 Uhr) bietet uns die Firma Roy Sports in Ludwigsburg einen exklusiven Shopping Abend nur für TSV Ludwigsburg Hockey Mitglieder an. Es gibt auf alle Artikel 20% Rabatt. Es wird auch ein kleiner Umtrunk angeboten.

Was gibt es bei Roy Sports? Alles was das Sportlerherz begehrt: Laufschuhe, Fahrräder, Radzubehör, Ski, VAUDE Shop und vieles mehr.

Wo ist Roy Sport? Mitten in Ludwigsburg, Obere Marktstrasse 4 (beim Lotter).


Die Plätze sind begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte gebt unter svenhartmann1893@outlook.com oder unter hockey@tsv-ludwigsburg kurz Bescheid, ob Ihr bei diesem einmaligen Event dabei sein wollt.
Es wäre schön, zahlreiche Mitglieder zu begrüßen!

Wir freuen uns auf Euch.

Erste Niederlage der Damen

von Hülya Özer

Die Damen mussten die erste Niederlage in Kauf nehmen. Gegen den Absteiger aus der Regionalliga VFB Stuttgart unterlag man vor heimischem Publikum 2:4 (0:2).

 

TSV-Herren gehen gegen Stuttgart unter

von Philipp Knauer

Am Samstag mussten sich die Herren in eigener Halle dem VfB Stuttgart deutlich mit 3:10 geschlagen geben.

KnA beim HC Ludwigsburg

von Thilo Schäfer

2 Spiele – 2 Siege!

Damen bestreiten ihr erstes Heimspiel

von Hülya Özer

Im Schluss des Herrenspiels empfangen die Damen ebenfalls den VFB Stuttgart. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Bei dem ersten Heimspiel wollen die Damen nach vier Spielen ohne Niederlage die Siegesserie fortsetzten und weiterhin die Tabelle anführen.

TSV-Herren empfangen den VfB Stuttgart

von Philipp Knauer

Was haben der VfB Stuttgart im Fußball und der TSV Ludwigsburg im Hockey gemeinsam? Richtig, sie wollen beide am Wochenende die Rote Laterne abgeben.

Damen weiterhin auf Erfolgskurs

von Hülya Özer

Am Samstag sicherte man sich einen 4:2 Auswärtssieg gegen den SSV Ulm.

1. Spieltag Mädchen B

von Peter Wolf

Neue Mädchen B findet sich