Nachrichten Archiv

Hockeyherren mit spektakulärem Unentschieden

von Daniel Löpsinger

Die SG Vaihingen-Ludwigsburg und der Karlsruher TV trennen sich nach spannender Schlussphase 2:2.

Verdiente Niederlage

von Hülya Özer

Die Damen des TSV Ludwigsburg haben am Sonntag wichtige Punkte im Verbandsligaspiel gegen den HC Tübingen liegen gelassen. Mit einer 1:3 Niederlage musste das Team die Heimreise antreten.

Herren des TSV Ludwigsburg entscheiden dramatisches 6-Punkte-Spiel für sich

von Hülya Özer

Am 29.4. war die 3. Mannschaft des TSV Mannheim zu Gast in Ludwigsburg, die ihrerseits 3 Punkte Vorsprung vor dem Spiel auf die Herren des TSV Ludwigsburg hatten.

25. TSV-Youngster-Cup

von Melanie Wittler

Am Wochenende fand der 25. Youngster Cup der Hockeyabteilung des TSV Ludwigsburg statt.

18 Neue Schiedsrichter

von Jörg Seifert

Am 25.April fand bei uns in den Räumen des Vereinsheim eine C-Lizenz Schiedsrichter-Regelprüfung statt. Von den 18 Teilnehmern aus unseren Reihen haben alle bestanden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Pfeifen.

 

Souveräner Auftritt zum Auftakt der Rückrunde

von Philipp Knauer

Nach der langen Feldpause stand am Dienstagabend die erste Partie 2018 der Herren an. Bei bestem Hockeywetter waren die dritten Herren der Stuttgarter Kickers zu Gast. Nach langer und intensiver Vorbereitung war es nun an der Zeit die Trainingsstrapazen in Taten umzusetzen.

Damen wollen nachlegen

von Hülya Özer

Am kommenden Sonntag treten die Damen des TSV Ludwigsburg auswärts beim HC Tübingen an. Anpfiff in der Feldhockey Verbandsliga ist um 13:30 Uhr.

Damen sammeln wieder Punkte

von Hülya Özer

Am vergangenen Sonntag haben die Damen des TSV Ludwigsburg das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den HC Heidelberg 2 mit 4:2 (2:1) für sich entscheiden können.

Kantersieg zum Rückrundenauftakt

von Peter Wolf

Die SG Vaihingen-Ludwigsburg besiegt den TSV Riederich deutlich mit 10:0.

Rückrundenauftakt für die TSV-Herren  

von Philipp Knauer

Mit einem Flutlichtspiel starten die TSV-Herren in die Feldrückrunde 2018.

Auf eigener Anlage empfangen die Herren am Dienstag um 20 Uhr die routinierte 3. Mannschaft der Stuttgarter Kickers.