Nachrichten Archiv

Trotz Leistungssteigerung kein Erfolg

von Hülya Özer

Am vergangenen Sonntag unterlagen die Damen nach langem Kampf 0:2 dem VFB Stuttgart.

TSV-Herren beenden Feldhinrunde beim VfB Stuttgart

von Philipp Knauer

Zum Abschluss der Feldhinrunde und zeitgleich mit dem Ende des Cannstatter Volksfestes treten die TSV-Herren am Sonntag um 13 Uhr beim starken Oberligaabsteiger VfB Stuttgart an.

TSV will die Negativserie beenden

von Hülya Özer

Am Sonntag sind die Damen beim VFB Stuttgart zu Gast. Anpfiff um 13 Uhr in der Mercedesstraße.

Versöhnlicher Abschluss der Knaben B

von Benutzerpflege

Am 3.10. fand die Endrunde der KnB in Merzhausen statt. Durch die Absage einer Mannschaft kam es nicht zu Überkreuz- und Platzierungsspielen, sondern es spielte jeder gegen jeden, HC Ludwigsburg 2, VFR Merzhausen und wir spielten also um den 9.-11. Platz.

Knaben C mit gemischtem Ergebnis beim letzten Spieltag

von Benutzerpflege

Am 29.9. fand der letzte Spieltag der Knaben C in Heidenheim statt. 4 Spiele standen auf dem Plan und nach den letzten,
erfolgreich verlaufenen, Spieltagen waren die Erwartungen recht hoch.

TSV-Herren unterliegen in Mannheim

von Philipp Knauer

Am Tag der deutschen Einheit musste der TSV gegen den Namensvetter aus Mannheim ran.

Damen erneut ohne Punkte

von Hülya Özer

Die Damen konnten am Wochenende nicht punkten. In beiden Spielen musste sich das Team deutlich geschlagen geben. Gegen den SSV Ulm 0:3 und gegen den HCL 1:6.

SG Vaihingen-Ludwigsburg mit Arbeitssieg

von Daniel Löpsinger

In einem sehr ruppigen Spiel können sich die Hausherren am Ende mit 2:0 durchsetzen. Glanzpunkte wurden dabei nicht gesetzt, aber die ersten drei Punkte eingefahren.

TSV Herren feiern den ersten Saisonsieg

von Philipp Knauer

Nach 2 Auftaktniederlagen gelang gegen die Stuttgarter Kickers der langersehnte erste Sieg.

Damen müssen doppelt ran

von Hülya Özer

Die Damen sind am Wochenende gleich doppelt gefordert. Samstags bestreiten Sie um 13 Uhr die Partie beim SSV Ulm. Am Sonntag ist der Lokalrivale HC Ludwigsburg ab 10 Uhr zu Gast.