Nachrichten Archiv Dezember 2018

TSV Damen können sich nur einen Punkt sichern

von Hülya Özer

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen trotz überzeugender Leistung aus zwei Spielen nur einen Punkt einfahren. Gegen den SSV Ulm unterlag das Team 3:4 (1:3) und gegen den TSG Rohrbach musste man sich mit einem 4:4 (2:2) zufrieden geben.

Damen doppelt gefordert

von Hülya Özer

Am Wochenende sind die 1. Damen in der Hermann-Batz-Halle doppelt gefordert. Am Samstag um 18 Uhr ist der SSV Ulm zu Gast. Sonntag um 11 Uhr findet das Rückspiel gegen den TSG Rohrbach statt.

TSV Damen punkten gegen Tübingen

von Hülya Özer

Am Sonntag konnten sich die Damen mit 4:2 (3:0) gegen den HC Tübingen durchsetzen.

Damen unter Druck

von Hülya Özer

Am Sonntag um 11 Uhr empfangen die Damen den HC Tübingen in der Hermann-Batz-Halle. Nachdem die Mannschaft am vorherigen Wochenende gegen den TSG Rohrbach 1:7 verloren hat muss das Team etwas für das Punktkonto tun.