Nachrichten Archiv Juni 2018

TSV-Herren mit letztem Saisonspiel in Stuttgart

von Hülya Özer

Zum Abschluss der Feldsaison sind die 1.Herren am Sonntag um 11 Uhr zu Gast bei den Stuttgarter Kickers.

 

Kampf um den Aufstieg

von Hülya Özer

Am morgigen Samstag geht es für die Damen im Heimspiel gegen den Feudenheimer HC um den Wiederaufstieg in die Oberliga. Anpfiff ist um 18 Uhr.

TSV Damen feiern hohen Auswärtssieg

von Hülya Özer

Am Samstag konnten die Damen einen 10:0 Auswärtssieg aus Mannheim mit nach Hause nehmen.

Kantersieg zum Abschied

von Hülya Özer

Beim letzten Spiel unseres langjährigen Angreifers Thorsten Heinsohn gab es zahlreiche Tore zu sehen. Aus gesundheitlichen Gründen muss das noch junge Talent seine Hockeykarriere vorzeitig beenden.

KnB Spielgemeinschaft wartet weiter auf den 1.Sieg

von Benutzerpflege

Die Spielgemeinschaft TSV und Club an der Enz Vaihingen der Knaben B war am Sonntag zum Spieltag in Freiburg. Es standen Spiele gegen Freiburg und Karlsruhe auf dem Plan. Beide Mannschaften sind auf den Plätzen in der Tabelle direkt vor uns, Freiburg wie wir noch ohne Sieg.

Damen beim TSV Mannheim3 zu Gast

von Hülya Özer

Am Samstag um 16 Uhr treten die Damen auswärts beim TSV Mannheim3 an.

1.Herren mit letztem Heimspiel  

von Philipp Knauer

Am Sonntag um 11 Uhr steht für die Herren das letzte Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast ist der Tabellenletzte Heidenheimer SB.

TSV Herren gewinnen Auswärtsspiel in Bruchsal

von Hülya Özer

Bei warmem Wetter und einem schwierig zu bespielenden Platz geriet man zunächst Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand durch eine diskussionswürdige Strafecke. Die richtige Reaktion zeigte das Team ebenfalls bei einer Strafecke, die Kevin Runkel nach sehenswerter Einzelaktion verwandelte per argentinischer Rückhand. In der zweiten Halbzeit waren es der aufgerückte Innenverteidiger Stephan Wildermuth und Routinier Dieter Greiner per schönem Lupfer im 1 gegen 1 gegen den Bruchsaler Keeper, die das Spiel endgültig für die Ludwigsburger entschieden. 

Der dritte Platz in der Tabelle ist damit gesichert und die letzten beiden Spiele können genutzt werden, die Saison im besten Fall mit dem Aufstieg in die Oberliga zu beenden.

Damen erobern sich den zweiten Platz zurück

von Hülya Özer

Am Sonntag erwischten die Damen gegen den Bietigheimer HTC2 den besseren Start und sicherten sich dadurch einen 4:0 (4:0) Heimsieg

Unsere B-Mädels...

von Bettina Greiner