Nachrichten Archiv September 2017

Zum Saisonabschluss gingen die Mädchen B nach Tripsdrill

von Bettina Greiner

13 Mädels mit Trainerin Leonie und noch zwei Eltern fuhren wir am Samstag um 9:00 Uhr los nach Cleebronn.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und hatten riesengroß Spaß. Es war ein gelungener schöner Tag.

MjB Verbandsliga Feld Spiel um Platz vs. Stgt. Kickers II

von Thilo Schäfer

Unsere Jungs wollten sich im Spiel um Platz 3 der Baden-Württembergischen Verbandsliga rehablitieren für die 6:0 Niederlage im Halbfinale gegen den SV Böblngen der die Finalteilnahme für den deutschen Jugendpokal gekostet hatte. Gegen die II von den Kickers konnte ein knapper aber doch verdienter 6:5 Sieg eingefahren werden.

2. Hockeymänner mit Kantersieg in Straßbourg

von Daniel Löpsinger

Nach einer torlosen ersten Hälfte mit deutlichem Chancenplus für die SG Vaihingen Ludwigsburg, fallen die Tore ab der 45. Minute. Am Ende steht ein hochverdientes 4:0.

Spieltag Mädchen B am 24.09.2017- Endrunde

von Benutzerpflege

Die Nachricht über die Teilnahme an der Endrunde war für alle eine schöne Überraschung. Als jüngste der teilnehmenden Vereine war es das Ziel der Mannschaft die Saison mit einem ordentlichen Ergebnis abzuschließen. Die Teilnahme an der Endrunde war hier die beste Belohnung für tolle Entwicklung der Spielerinnen.      

KnabenD: Erfolgreicher Abschluß der Feldsasion

von Benutzerpflege

Am letzten Sonntag fand der letzte Feldspieltag für dieses Jahr der Knaben D in Ulm statt. 2 Mannschaften und 2 Schiedsrichter des TSV reisten an, TSV 1 mit den „alten“ Hasen u TSV 2 mit den neuen Spielern von Sven.

Nachbericht vom Wochenende

von Benutzerpflege

Mit guter Vorbereitung gingen die 1. Herren in die erste Partie der neuen Saison.

2. Herren - Wieder Mal kommt es anders als erwartet

von Contentpfleger

Siegessicher war die vollbesetzte SG Vaihingen/Ludwigsburg in die neue Saison gestartet. In einer Regenschlacht mussten sich die Hockeymänner Freiburg II nach schwacher Leistung dann aber doch geschlagen geben.