Nachrichten Archiv September 2016

Weibliche Jugend B des TSV Ludwigsburg sichert sich Platz 3

von Benutzerpflege

LB, 25.09.2016
Am letzten Spieltag der weiblichen Jugend B ging es für den TSV Ludwigsburg im Spiel um Platz 3 der Verbandsliga (Pokal) um Alles.

Damen empfangen den TSG Rohrbach

von Hülya Özer

Am Samstag um 19 Uhr empfangen die Damen den TSG Rohrbach. Nach dem torlosen unentschieden von letzter Woche gegen den FT Freiburg und der Niederlage gegen den HCL muss das Team nun siegen.

Letzter Spieltag der Mädchen C

von Bettina Greiner

Am Samstagfrüh fuhren wir mit dem Bus und zwei Autos neun Spielerinnen, Trainerin Leo, Co Trainerinnen Luisa und Leonie und mit mir als Beteuerin los. Der Sonne entgegen.

TSV--Herren zum Saisonauftakt gleich zweimal gefordert

von Philipp Knauer

Zum Saisonauftakt steht für die 1.Herren gleich ein Doppelwochenende vor der Tür.

Am Samstag um 15 Uhr ist die FT 1844 Freiburg zu Gast an der Bönnigheimer Straße. Am Sonntag um 11 Uhr steht bereits das Lokalderby gegen den HC Ludwigsburg an.

Damen unterliegen im Lokalderby

von Hülya Özer

Am vergangenen Samstag mussten sich die Damen in einem sehr ansehnlichen Lokalderby gegen den HCL 0:2(0:0) geschlagen geben.

Erste Punkte für Spielgemeinschaft der Hockeymänner

von Daniel Löpsinger

Bei zeitweise strömendem Regen sichert sich die neue SG Vaihingen/Ludwigsburg einen ersten Punkt im Auswärtsspiel beim SSV Ulm II.

Derby zum Saisonauftakt

von Hülya Özer

Am Samstag starten die Damen mit einem Lokalderby gegen den HC Ludwigsburg in die Oberliga. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Fuchshofstr.