Nachrichten Archiv Dezember 2015

1.Herren zum Jahresabschluss nach Gernsbach

von Philipp Knauer

Am Sonntag gastieren die 1.Herren um 11 Uhr beim HC Gernsbach und wollen das Jahr positiv abschließen.

Damen unterliegen im Lokalderby

von Hülya Özer

Am Samstag mussten sich die Damen trotz dominierender Leistung nach einem spannenden Spiel gegen den HC Ludwigsburg 2:3 geschlagen geben.

 

WjA schlägt sich tapfer in Meisterrunde

von Peter Wolf

Am Nikolaustag trat die weilbliche Jugend A in Bietigheim an. Alle waren gespannt, ob man an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen kann. Dort wurden die Gegner mit einer genialen taktischen Leistung in Schach gehalten.

Weihnachtsfeier 2015

von Peter Wolf

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Weihnachtsfeier für die Mitglieder und Familien der Hockeyfamilie organisiert. Alt und Jung trafen sich am 27.11. im Vereinsheim um zu feiern.

Herren treten auswärts gegen Feudenheim an

von Philipp Knauer

Nachdem man am Samstag im Auswärtsspiel durch eine kämpferisch, aber nicht spielerisch überzeugende Leistung die wichtigen drei Punkte einfahren konnte, erwartet die Herren des TSV Ludwigsburg am Sonntag im nächsten Auswärtsspiel mit Feudenheim eine deutlich spielstärkere Mannschaft als zuletzt Heidenheim.

Damen bestreiten Rückspiel

von Hülya Özer

Am kommenden Samstag findet schon nach drei gespielten Spielen das Rückspiel der Damen gegen den VFB Stuttgart statt. Anpfiff in der Sporthalle Neugereuth (Stuttgart) ist um 11 Uhr.

 

Damen müssen sich geschlagen geben

von Hülya Özer

Am Samstag mussten sich die Damen nach einem spannenden Spiel 2:3 gegen den BHTC geschlagen geben.