Nachrichten Archiv November 2015

TSV-Herren in Heidenheim erfolgreich

von Philipp Knauer

Am Samstag fuhren die 1.Herren beim Heidenheimer SB einen mühevollen aber verdienten 7:4 Auswärtssieg ein.

Härteprüfung für den TSV

von Hülya Özer

Die Damen stehen erneut vor einer Härteprüfung. Am Samstag um 19 Uhr sind die Damen zu Gast beim Nachbarn Bietigheimer HTC.

TSV-Herren zu Gast in Heidenheim

von Hülya Özer

Zwei Wochen nach dem Hinspiel findet schon am Samstag um 18 Uhr das Rückspiel beim Heidenheimer SB statt.

MäC in Karlsruhe

von Peter Wolf

Mädchen C holen sich den Turniersieg in Karlsruhe

WjB in Bruchsal

von Peter Wolf

Am Sonntag durfte die WjB ihre ersten Spiele in der Hallensaison 2015/16 in Bruchsal spielen.

Damen gelingt überraschender Punktgewinn

von Hülya Özer

Am Samstag erkämpften sich die Damen ein überraschendes 4:4 Unentschieden gegen den Favoriten der Oberliga Feudenheimer HC.

Für die Damen stand dieses Spiel unter keinem guten Stern. Eike konnte die Mädels nicht coachen und wurde von Herrentrainer Falk Heßler vertreten, Mittelstürmerin Sandy Runkel verletzte sich beim warmspielen und fällt nun für mehrere Wochen aus und dann war da dieser Gegner, eine Mannschaft gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielerinnen.
Für die Damen gab es nur ein Ziel, es dem Gegner schwer machen.

 

Herren treffen auf den HTC Stuttgarter Kickers

von Philipp Knauer

Nach einem kräftezehrenden Doppelspieltag zu Beginn der Hallensaison in der 1. Verbandsliga, bestreiten die Herren des TSV gegen die 2. Mannschaft der Stuttgarter Kickers ihr nächstes Spiel in eigener Halle um 19:30.

Damen erwarten den Favoriten aus Feudenheim

von Hülya Özer

Die Damen des TSV Ludwigsburg  stehen vor dem wahrscheinlich schwierigsten Spiel der Saison. Am Samstag um 17:30 Uhr sind die Damen des Feudenheimer HC zu Gast in der Hermann Batz Halle.

 

TSV-Herren verpassen optimale Punkteausbeute

von Philipp Knauer

Die 1.Herren des TSV Ludwigsburg mussten sich am Samstag Abend zu Hause mit einem Remis gegen die Reserve des HC Heidelberg zufrieden geben. Am Tag darauf konnte der Heidenheimer SB deutlich bezwungen werden.

Spielbericht zu KNA Oberliga Meisterrunde Baden-Württemberg am 14.11.15 beim TSV Ludwigsburg

von Thilo Schäfer

Zur Saisoneröffnung durften die KnA Heimrecht in der Hermann-Batz-Halle genießen.