Nachrichten Archiv September 2015

Nächste Herausforderung für die Herren des TSV Ludwigsburg

von Philipp Knauer

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr erwartet die Herren des TSV Ludwigsburg gleich der nächste schwere Brocken in der Feldhinrunde.

Letzter Feld-Spieltag der Knaben C

von Melanie Wittler

Bei herrlichstem Sonnenschein reisten unsere Knaben C am Samstag nach Merzhausen. Die Freude war groß, alle Kinder reisten gemeinsam im neuen Bus der Hockeyabteilung. Auch wenn es recht früh los ging, war die Stimmung prima.

Souveräner Auftritt der 2. Herren in Heilbronn

von Peter Wolf

Am 2. Spieltag nach dem Aufstieg in die 3. Verbandsliga zeigten sich die 2. Herren von Anfang an aggressiv im Spiel. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung.

MäC in Aalen

von Bettina Greiner

Der Ausflug nach Aalen war nicht umsonst. 

1.Herren mit Punkteteilung in Böblingen

von Philipp Knauer

Am Samstag trennten sich die TSV-Herren von SV Böblingen mit einem torlosen Remis.

Ein neues "altes" Gesicht auf dem Gelände

von Benutzerpflege

Sicherlich hat ihn inzwischen schon jeder mal gesehen. Vielleicht aber noch nicht mitbekommen wer Er eigentlich ist....

TSV-Herren zu Gast beim SV Böblingen

von Philipp Knauer

Die 1.Herren treten am Samstag um 18:30 Uhr zum Flutlichtspiel beim Regionalligaabsteiger Böblingen an.

2.Herren gegen Mannheimer HC III

von Contentpfleger

Am 20.9.2015 spielten die 2.Herren des TSV Ludwigsburg beim Mannheimer HC gegen deren 3.Herren.

Saisonauftakt gegen Aufstiegsfavorit aus Heidelberg

von Philipp Knauer

Am 19.09.2015 starten die 1. Herren des TSV Ludwigsburg auf heimischer Anlage um 16 Uhr in die neue Feldsaison.