Nachrichten Archiv Juni 2015

Kein Gewinner im Lokalderby

von Philipp Knauer

Die 1.Herren des TSV Ludwigsburg trennten sich am Sonntag in einem spannenden Stadtderby gegen den HCL unentschieden.

TSV-Herrren empfangen Stadtrivale HCL

von Philipp Knauer

Die 1.Herren empfangen am vorletzten Spieltag den HC Ludwigsburg am Sonntag um 13:30 Uhr.

1. Herren unterliegen bei Aufsteiger Feudenheim 2:9

von Philipp Knauer

Das Spiel begann vielversprechend für den TSV Ludwigsburg als Thorsten Heinsohn bereits in der 5. Spielminute mit Hilfe
von Kevin Runkels guter Vorarbeit das 1:0 erzielte.

Letztes Auswärtsspiel der Damen

von Hülya Özer

Nachdem die Damen das letzte Heimspiel gegen den Freiburger FT mit 0:4 verloren haben, stand der Abstieg schon fest. Die kommende Saison in der 1. Verbandsliga wollen die Damen nutzen um sich als junges Team zu finden und die Torausbeute deutlich zu verbessern. Bis dahin werden zwei der „Dauerverletzten“ wieder mit einsteigen können. Aber wer glaubt dass die Damen nun vom Verletzungspech verschont bleiben, wurde am Wochenende eines besseren belehrt.

 

1.Herren treffen auf feststehenden Aufsteiger Feudenheim

von Peter Wolf

Ein spannendes Spiel erwartet die Herren des TSV Ludwigsburg am kommenden Samstag um 16 Uhr in Mannheim

1.Herren gelingt Revanche gegen Freiburg

von Philipp Knauer

Die TSV-Herren hatten sich für das Spiel viel vorgenommen. Die Pleite im Hinspiel wollte die Mannschaft wieder wettmachen und sich somit weiter im Tabellenmittelfeld festsetzen.

 

 

1.Herren empfangen Tabellennachbar FT 1844 Freiburg

von Philipp Knauer

Die 1.Herren bestreiten am Sonntag um 14 Uhr ihr erstes Spiel nach der Pfingstpause auf eigenem Platz gegen FT 1844 Freiburg.

Damen greifen wieder an

von Hülya Özer

Am Sonntag empfangen die Damen die Mannschaft des Freiburger FT. Anpfiff ist um 11:30 Uhr an der Bönnigheimer Straße. Das Spiel in der Hinrunde konnten die Damen mit einem knappen 1:0 Sieg für sich entscheiden. Auch im Vorbereitungsspiel konnte man die Gegner mit 4:3 besiegen. Folgt nun der dritte Sieg?