Nachrichten Archiv Oktober 2014

TSV-Herren unterliegen Bundesligareserve aus Stuttgart

von Peter Wolf

Die Herren des TSV Ludwigsburg konnten zum Hinrundenabschluss kein positives Ergebnis feiern und verloren am Samstag in Stuttgart mit 3:1.

TSV Mädchen A und Knaben A beim Walküre Cup in Bayreuth

von Peter Wolf

Zum Auftakt der Hallensaison wurde das Können der Mädchen und Knaben A des TSV in Bayreuth getestet.

Herren unterliegen auswärts in Freiburg

von Peter Wolf

Die Herren des TSV unterlagen am Wochenende im Auswärtsspiel dem Gastgeber aus Freiburg mit 1:4.

2. Damen beenden die erste Hälfte der Feldsaison

von Peter Wolf

Nach einer Niederlage gegen den Vereinsnachbarn BHTC und einem Sieg gegen die Spielgemeinschaft Gernsbach-Karlsruhe beenden die 2. Damen auf dem 3. Platz der 2. Verbandsliga die erste Hälfte der Feldsaison und starten nun in die bevorstehende Hallenrunde 2014/2015.

Mädchen A verpassen leider Finalsieg

von Peter Wolf

Am heutigen Samstag standen sich im Finale um den Pokal die Mädchen A des TSV Ludwigsburg und des MHC Mannheim gegenüber.

Herbstmeister - 2.Herren gewinnen drittes Spiel in Folge

von Jörg Seifert

Mit 7:0 gewannen die 2.Herren gegen TSG Heidelberg auch ihr drittes Spiel in Folge und sind somit Herbstmeister der 4.Verbandsliga

TSV-Herren mit wichtigem Punktgewinn gegen Tabellenführer

von Peter Wolf

Die Herren des TSV Ludwigsburg erkämpften sich am Sonntag gegen den Tabellenführer HC Heidelberg ein 2:2 Unentschieden.

Damen erneut ohne Zähler

von Peter Wolf

Die Damen mussten sich am Samstag 1:2 gegen den VFB Stuttgart geschlagen geben.

2.Herren gewinnen 2:0

von Jörg Seifert

Die 2.Herren gewannen auch ihr zweites Saisonspiel mit 2:0 bei der 2.Mannschaft des VfB Stuttgart.

TSV-Herren erkämpfen sich wichtigen Auswärtssieg

von Peter Wolf

Die Herren des TSV Ludwigsburg gewannen am Sonntag nach einer durchwachsenen aber kämpferischen Leistung mit 1:0 gegen den VfB Stuttgart.