Nachrichten Archiv September 2014

2.Herren gewinnen 4:2 in Böblingen

von Jörg Seifert

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg startete die 2.Herrenmannschaft in die neue Saison.

Finalrunde KnA in Merzhausen

von Peter Wolf

Bei besten äußeren Bedingungen sind unsere Jungs zur Pokalfinalrunde angereist. Leider mussten wir wieder stark ersatzgeschwächt antreten und konnten leider auch nicht wechseln, was bei den äußeren Bedingungen sicherlich erforderlich gewesen wäre.

Missglückter Saisonstart der 1. Damen

von Peter Wolf

Die Damen starteten mit gleich zwei Niederlagen in die Saison. Samstags musste man sich mit einer herben 0:4 Niederlage gegen den SSV Ulm geschlagen geben. Tags drauf verloren die Damen 0:2 gegen den Heidelberger HC.

Spielbericht KnA TSV-Ludwigsburg - Suebia Aalen

von Peter Wolf

In einem Spiel das fast nur auf ein Tor erfolgte, stand es zur Pause schon 5:0.

TSV-Herren unterliegen knapp zum Saisonauftakt

von Peter Wolf

Die Herren des TSV Ludwigsburg verloren am Sonntag ihr 1.Saisonspiel daheim denkbar knapp mit 2:3 gegen den SSV Ulm.

Wasserspiele der KB in Mannheim

von Peter Wolf

Nach einem toll herausgespielten 4:0 in der ersten Halbzeit musste das Spiel leider abgebrochen werden.

Sichere Punkte für die WjB

von Peter Wolf

Am letzten Spieltag der Hauptrunde sicherte sich die WjB mit einem 11:0 (3:0) den sicheren Einzug in die Endrunde.

Herren zum Saisonauftakt zu Hause gegen den SSV Ulm

von Peter Wolf

Mit dem SSV Ulm erwarten die Herren des TSV am Sonntag um 13:30 Uhr gleich einen starken Gegner, gegen den ein spannendes und enges Spiel erwartet werden kann.

Mädchen A treffen auf Freiburg

von Peter Wolf

Am letzten Spieltag vor der Halbfinalrunde treffen die A Mädels auf Freiburg

Bericht Saisonvorbereitung 1. Damen

von Peter Wolf

Nach einem sehr wichtigen und spannenden letzten Spiel gegen den Feudenheimer HC, indem es um den Klassenerhalt ging, haben wir es doch geschafft, den Platz weiterhin in der Oberliga zu sichern.