Nachrichten Archiv

Damen unterliegen Rohrbach

von Hülya Özer

Am Samstag konnten die Damen trotz überlegener Leistung in der Oberliga nicht punkten. Die TSG Rohrbach konnte das letzte Spiel vor der Hallensaison mit 2:1 für sich entscheiden.

TSV Herren erkämpfen einen Punkt beim VfB Stuttgart

von Philipp Knauer

SG Vaihingen-Ludwigsburg siegt in Unterzahl

von Daniel Löpsinger

Mit einem Kraftakt gewinnen die Hockeyherren aus Vaihingen und Ludwigsburg ihr letztes Feldspiel 2018 in Straßburg mit 2:1.

Letztes Heimspiel vor der Hallensaison

von Hülya Özer

Am Samstag empfangen die Damen zum Abschluss der Hinrunde der Oberliga den Mitaufsteiger TSG Rohrbach. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Trotz Leistungssteigerung kein Erfolg

von Hülya Özer

Am vergangenen Sonntag unterlagen die Damen nach langem Kampf 0:2 dem VFB Stuttgart.

TSV-Herren beenden Feldhinrunde beim VfB Stuttgart

von Philipp Knauer

Zum Abschluss der Feldhinrunde und zeitgleich mit dem Ende des Cannstatter Volksfestes treten die TSV-Herren am Sonntag um 13 Uhr beim starken Oberligaabsteiger VfB Stuttgart an.

TSV will die Negativserie beenden

von Hülya Özer

Am Sonntag sind die Damen beim VFB Stuttgart zu Gast. Anpfiff um 13 Uhr in der Mercedesstraße.

Versöhnlicher Abschluss der Knaben B

von Benutzerpflege

Am 3.10. fand die Endrunde der KnB in Merzhausen statt. Durch die Absage einer Mannschaft kam es nicht zu Überkreuz- und Platzierungsspielen, sondern es spielte jeder gegen jeden, HC Ludwigsburg 2, VFR Merzhausen und wir spielten also um den 9.-11. Platz.

Knaben C mit gemischtem Ergebnis beim letzten Spieltag

von Benutzerpflege

Am 29.9. fand der letzte Spieltag der Knaben C in Heidenheim statt. 4 Spiele standen auf dem Plan und nach den letzten,
erfolgreich verlaufenen, Spieltagen waren die Erwartungen recht hoch.

TSV-Herren unterliegen in Mannheim

von Philipp Knauer

Am Tag der deutschen Einheit musste der TSV gegen den Namensvetter aus Mannheim ran.